Trainercrashkurs

Unser Training

Werde ein erfolgreicher Fußballtrainer – bei uns
im Trainercrashkurs!
Dadurch kann auch in deinem Verein nachhaltig ein qualitativ hochwertiges Training stattfinden, welches Spieler und Trainer langfristig motiviert und an den Verein bindet.

Lerne praxisnah und direkt vor Ort, während deiner regulären Trainingszeit, die grundlegenden Werkzeuge für ein
alters- und leistungsförderndes Fußballtraining. Unser Coaching bringt  nicht nur effektive Übungen, sondern auch eine nachhaltige Motivation für Spieler und Trainer in deinem Verein.

Dabei übernehmen wir die Einheit und erklären parallel dem Trainer die Hintergründe der Trainingsarbeit und Organisation.
Hier ist vor allem ein Perspektivwechsel der Coaches wichtig, da viele nicht vom Spieler als Ausgangspunkt ihrer Trainingsgestaltung ausgehen. Währenddessen können jederzeit Fragen gestellt werden, womit viele AHA-Effekte unmittelbar am Platz entstehen. Der Trainer wird nach kurzer Zeit aktiv in das Training integriert, um das Erlernte sofort in der Praxis anwenden zu können.

Zum Abschluss erhält der Trainer eine Zusammenfassung aller durchgeführten Übungen.

Kein langer Ausbildungszeitraum – maximaler Trainingseffekt! Perfekt für alle Trainer, die wenig Zeit haben, aber hochwertiges Wissen erwerben möchten. Auch für Einsteiger bietet der Trainercrashkurs eine perfekte Möglichkeit Rückschlägen vorzubeugen und langfristig motiviert in der Trainerarbeit aufzugehen. Vermeide Frustration, entwickle langfristig motivierte Spieler und steigere die Qualität deiner Trainerarbeit.

Kontaktiere uns – dieses bereichernde Angebot könnte bald auch in deinem Verein stattfinden!

Deine Vorteile als Trainer

• praktisch angelegte Trainerfortbildung
  • Schulung vor Ort am Platz = großes Zeitersparnis
  • Durchführung eines alters-, und leistungsgerechtes Training
  • Mehr Spaß an der Arbeit als Trainer
  • Nachhaltige Zusammenarbeit Verein/Trainer/Spieler
  • Steigerung der Motivation und Leistung deiner Spieler
  • persönliches Coaching und beantwortung aller deiner Fragen
  • Digitale Zusammenfassung aller durchgeführten Übungen + Erklärung

Deine Vorteile als Verein

• Fördern der eigenen Trainer für eine nachhaltige Jugendarbeit
  • Mehrere Trainer einer Mannschaft gleichzeitig schulbar
  • Langfristige Förderung Trainer-Mannschaftsbeziehung durch ein leistungs-, und altersgerechtes, modernes Training
  • erleichterte Trainerakquise durch begleitende Unterstützung
  • Nachhaltige Zusammenarbeit Verein/Trainer/Spieler
  • Steigerung der Motivation und Leistung der Jugendspieler

Dauer: 1 Monat à 8 Einheiten
Preis: 80€/90 Minuten = 640€ pro Mannschaft
Teilnehmerzahl: 1-4 Trainer pro Mannschaft

Wichtig: dieses Angebot ist nur einmalig pro Mannschaft buchbar!

Lernen hat keine ZIELLINIE

Unser Trainercrashkurs ist mobil und kann in Ihrem Verein stattfinden. Kontaktieren Sie uns, um die Möglichkeiten für Ihr Team zu besprechen. Wir sind überwiegend in der Region Forchheim, Erlangen, Bamberg, Nürnberg und Umgebung im Einsatz.

Unser Trainerkurs ist für Fußballvereine in Franken jeden Niveaus geeignet. Von Anfängern bis zu erfahrenen Trainern bieten wir praxisnahes Wissen für nachhaltiges Training.

Ihr Verein kann durch hochwertiges Training profitieren, das Spieler und Trainer langfristig motiviert und an den Verein bindet. In Zeiten immer zunehmender Freizeitaktivitäten ist es wichtig Spieler langfristig an den Fussball zu binden. Das beste Tool hierfür ist ein Training was Spaß macht und Spieler verbessert.

Unser Personalcoaching war bei vielen Vereinen der Türöffner für eine langfristige Zusammenarbeit. Die Kinder haben enormen Spaß bei den Einheiten und besuchen dadurch weitere Trainingsangebote wie z.B. die Stützpunkte. Hierdurch hat der Verein optimale Entwicklungsbedingungen innerhalb ihrer Trainingswoche geschaffen.

Nein, der Kurs kann auch mit nur 1 Einheit/Woche gestreckt werden.

Der Trainercrashkurs ist als Unterstützungsangebot für die Vereine gedacht & dementsprechend für ein Personalcoaching vor Ort mit Trainingsunterlagen sehr günstig.
Wir wollen verhindern, dass Vereine uns dauerhaft als Dienstleister für ihre Mannschaften buchen, sondern wollen deren Trainer nachhaltig fördern.

Am Ende des Trainerkurses senden wir Übungsunterlagen. Diese enthalten eine Zusammenfassung aller Übungen und Trainingseinheiten. Außerdem gibt es Vorkapitel, die sich auf das passende Fußballtraining für die jeweilige Altersgruppe konzentrieren.

Die Teilnahme an unseren wöchentlichen Programmen ist einfach. Besuchen sie unsere Website und melden sie ihr Kind online über das Kontakformular an. Wir bieten auch flexible Teilnahmemöglichkeiten an, um den unterschiedlichen Zeitplänen und Bedürfnissen der Familien gerecht zu werden. Für weitere informationen stehen wir ihnen gerne zur Verfügung.