Kindergeburtstag

Wir machen deinen ganz besonderen Tag unvergesslich. Sportlicher kann deine Feier nicht werden

Am eigenen Geburtstag darf es auch mal etwas süßes sein. Auf Wunsch kannst du gerne eine individuelle Geburtstagstorte bei unserem Kooperationspartner bestellen. Hier ein kleiner Einblick

Unser Kindergeburstag

Ein unvergesslicher Kindergeburtstag – mit der Fußballschule!

Möchtest du deinen Geburtstag in ganz besonderem Rahmen erleben? Wir machen es möglich! Unsere Fußballschule bietet eine Vielzahl aufregender fußballerischer Aktivitäten, die deine Geburtstagsfeier zu einem echten Highlight machen.

Zu den möglichen Aktivitäten zählen:

• Fußballturnier: Spaß und Wettbewerb für alle!
    • Spaßtraining: Spielerische Übungen, die allen Teilnehmern ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
    • Fußballgolf: Ein spannendes Erlebnis für kleine Kicker.
    • Schnitzeljagd: Aufregende Abenteuer für die Geburtstagsgesellschaft.

Für eine Extra-Portion Spaß bieten wir unsere spektakuläre Zusatztools (Fussballdart, Torschussmessgerät, Sprintlaserschranken) gegen Aufpreis an. Buche sie zu einem Vorteilspreis, ohne zusätzliche Servicegebühren, und erhalte einen Nachlass von 10€ pro Stunde.

Denke daran, einen geeigneten Ort für die Veranstaltung zu organisieren. Die Gestaltung und Dauer des Programms können nach deinen Wünschen angepasst werden. Wir sind flexibel und unterstützen dich auch gerne bei individuellen Anfragen, die von unseren Standardinhalten abweichen.

Unser Kindergeburtstag ist perfekt für alle Jungs und Mädchen zwischen 6 und 15 Jahren. Egal ob du deinen Geburtstag in Forchheim, Erlangen, Bamberg, Nürnberg oder Umgebung feierst, uns ist kein Weg zuweit um deinen Kindergeburstag zum schönsten Tag des Jahres zu machen. Auf Wunsch kannst du sogar eine eigene Geburtstagstorte von unserem Kooperationspartner hinzubuchen.

Feiere mit uns – Kontaktiere uns einfach für weitere Details und Buchungen. Mach deinen Kindergeburtstag zu einem lokal geprägten, unvergesslichen Erlebnis!

• Organisation und Durchführung der Aktivitäten
  • Geburtstagsgeschenk von der Fußballschule
  • Unvergesslicher Geburtstag mit Spiel und Spaß
  • Equipment wird gestellt
  • Zubuchung von Attraktionen möglich
  • Optional individuelle Geburtstagstorte von unserem Kooperationspartner dazu buchen
  • Mobiler Kindergeburtstag in Forchheim, Bamberg, Erlangen, Nürnberg und Umgebung

Preis: ab 125€ für 2 Stunden + Anfahrt
ab 219€ für 4 Stunden + Anfahrt

Dauer und Zubuchung von Tools individuell nach Absprache möglich

Kindern ein lächeln schenken

Die Fußballschule bietet eine Vielzahl spannender Aktivitäten wie Fußballturniere, Spaßtraining, Fußballgolf und Schnitzeljagden an, um den Kindergeburtstag unvergesslich zu machen. Sprech uns einfach an und wir finden für die passende Idee für euren Kindergeburstag.

Gegen einen Aufpreis können spektakuläre Tools zu einem Vorteilspreis gebucht werden, ohne zusätzliche Servicegebühren, mit einem Nachlass von 10€ pro Stunde.

Unser Kindergeburtstagsangebot richtet sich an alle Jungs und Mädchen zwischen 6 und 15 Jahren.

Unsere Trainings sind für Spieler aller Altersgruppen und Leistungsstufen geeignet, von der F-Jugend bis zu den Senioren haben wir Spieler in unseren Programmen.

Durch kleine Gruppengrößen fördern wir eine intensive und positive Lernatmosphäre. Jeder Spieler bekommt die Aufmerksamkeit, die er benötigt, um sich spielerisch zu entwickeln. Außerdem brennen unsere Coaches für ihre Leidenschaft und sorgen somit für eine ambitionierte Lernumgebung.

Die Gestaltung und Dauer des Programms können nach individuellen Wünschen angepasst werden. Wir sind offen für kreative Ideen und unterstützen bei speziellen Anfragen.

Ja, bitte organisieren Sie einen geeigneten Ort für die Veranstaltung. Wir sind flexibel und passen uns gerne Ihren räumlichen Anforderungen an. Wir sind mobil und es spielt keine Rolle ob wir uns in Forchheim, Bamberg, Erlangen, Nürnberg oder Umgebung befinden.

Ja, gerne können Sie eine eigene Geburtstagstorte von unserem Kooperationspartner für den Kindergeburtstag dazu buchen.