Kleingruppentraining

Positives Lernumfeld mit Spielern auf deinem Leistungsniveau

Unser Training

Suchst du nach einer effektiven und motivierenden Möglichkeit, dein Fußballspiel zu perfektionieren? Unser Kleingruppentraining ist die ideale Lösung für Spieler aller Niveaus. In einer Gruppe auf deinem Level kannst du gezielt an deiner Technik und taktischem Verständnis arbeiten.

Unsere Schwerpunkte im Kleingruppentraining:

• Hohe Akribie:
    Wir sind detailbesessen und erkennen kleinste Fehlermuster. Fußhaltung – Schußbein, Abstand – Standbein, Trefferbild, Schwungrichtung.
    Wir schauen genau hin und geben dir direkt Feedback und Verbesserungsvorschläge.

• Spielnahe taktische Situationen:
    Trainiere in realistischen, kleingruppentaktischen Spielsituationen. Unsere erfahrenen Trainer geben dir klare Leitlinien, die du direkt im Spiel umsetzen kannst.

• Direkte Duelle und Spielsituationen:
    Fokussiere dich auf direkte Duelle in verschiedenen Spielerkonstellationen, um dein Durchsetzungsvermögen zu steigern.

• Vielseitige Wettbewerbe für athletische und koordinative Fähigkeiten:
    Unsere Trainingseinheiten beinhalten kurzweilige Wettbewerbe, die sowohl athletische als auch koordinative Komponenten verbessern.

• Technische Elemente & hohe Wiederholungszahlen:
    Jede Einheit beinhaltet ein Techniktraining mit hoher Wiederholungszahl. Somit stellen wir sicher, das alle Spieler extrem viele Ballkontakte haben.

Die kleinen Gruppengrößen sorgen für eine intensive Trainingserfahrung, fördern spielerische Verbesserungen und helfen jedem Einzelnen, sein volles Potenzial zu entfalten. Unsere positive Lernatmosphäre ermöglicht es Spielern, sich mit Spaß am Fußball auszuprobieren und altersgerecht zu entwickeln.

Unser Training ist für Fortgeschrittene und Anfänger geeignet, unabhängig vom Alter – sei es in der F-Jugend oder bei den Senioren.

• Ganzheitliche Verbesserung als Fußballspieler durch fokussiertes Techniktraining gepaart mit (individual)taktische Anweisungen
  • Intensive Spielsituationen welche dein Durchsetzungsvermögen entwickeln
  • Abwechslungsreiches Training verknüpft mit großem Spaßfaktor
  • Flexible Trainingszeiten mit deinen Freunden oder einer offenen Gruppe
  • Individuelle Aufmerksamkeit und persönliche Fragen an deinen Coach
  • flexibel in Forchheim, Erlangen, Bamberg, Nürnberg und Umgebung durchführbar
  • unabhängig von Alter und Leistungsstand

Preisstaffelung:
4 Kinder: 30€/Kind
5 Kinder: 27€/Kind
6 Kinder: 25€/Kind

60 Minuten pro Einheit
Teilnehmer : 4-6 Spieler
Häufigkeit: 1-2 x Woche (Mengenrabatt)
Alter: 6-99 Jahre

In der Regel empfehlen wir mindestens 10 Einheiten innerhalb eines Zeitraums von 3 Monaten.
Anmeldung als Gruppe möglich. Gegebenenfalls erfolgt eine Einteilung aufgrund der individuellen Spielstärke.

Fordern&FöRDERn

Unser Kleingruppentraining zeichnet sich durch individuelle Aufmerksamkeit für jeden Einzelnen, extremer Detailarbeit und hoher Wiederholungszahlen aus. Dazu habt ihr professionelle Trainer an eurer Seite.

Unsere Trainingseinheiten haben System. Wir entwickeln unsere Spieler ganzheitlich und gehen individuell auf Sie ein. Unser Techniktraining gepaart mit der spielnahen Anwendung ermöglicht unseren Spielern das Erlernte nachhaltigen anzuwenden und damit im Spiel Erfolgserlebnisse zu sammeln.

Ja, wir bieten kostenlose Probetrainings an! Kontaktiere uns, um einen Termin zu vereinbaren.

Unsere Trainings sind für Spieler aller Altersgruppen und Leistungsstufen geeignet, von der F-Jugend bis zu den Senioren haben wir Spieler in unseren Programmen.

Durch kleine Gruppengrößen fördern wir eine intensive und positive Lernatmosphäre. Jeder Spieler bekommt die Aufmerksamkeit, die er benötigt, um sich spielerisch zu entwickeln. Außerdem brennen unsere Coaches für ihre Leidenschaft und sorgen somit für eine ambitionierte Lernumgebung.

Ja, wir berücksichtigen die Wünsche der Trainingsgruppe und können dementsprechend technische Schwerpunkte definieren. Besonders beliebt sind z.B. das 1vs1-Verhalten, Dribbling und Fintieren, Beidfüßigkeit, Flugbälle oder der Torabschluss.

Die Einheiten dauern in der Regel 60 Minuten. Durch ihre Kürze passen sie gut in den Alltag und bieten dennoch intensive Trainingsergebnisse. Wir empfehlen das die Spieler sich individuell vorab aufwärmen, damit wir unsere wertvolle Trainingszeit komplett unseren Schwerpunkten widmen können

Die Teilnahme an unseren wöchentlichen Programmen ist einfach. Besuchen sie unsere Website und melden sie ihr Kind online über das Kontakformular an. Wir bieten auch flexible Teilnahmemöglichkeiten an, um den unterschiedlichen Zeitplänen und Bedürfnissen der Familien gerecht zu werden. Für weitere informationen stehen wir ihnen gerne zur Verfügung.

Unsere Fussballtrainings finden bei unseren Partnervereinen statt. Diese befinden sich in Forchheim, Erlangen, Bamberg, Nürnberg und Umgebung.

Pünktlichkeit, Motivation, Fussballausrüstung und etwas zu Trinken. Die restlichen Materialien werden von der Fussballschule gestellt.