Starke Partnerschaften für nachhaltigen Erfolg: Kooperationen für Vereine und Sponsoren

Herzlich willkommen bei der Fussballschule – dem Ort, an dem starke Partnerschaften entstehen.
Entdecken Sie, wie eine Zusammenarbeit mit uns nicht nur Ihren Verein stärkt, sondern auch Ihr Unternehmen in der Region Forchheim, Bamberg, Erlangen, Nürnberg und Umgebung prominent platziert.

Ein Einblick in die Vereine, Schulen, Sponsoren der Fussballschule

Wir  bewegen mehr als

Kinder JEDE Woche

Warum mit uns Zusammenarbeiten?

Die Vorteile einer Partnerschaft mit der Fussballschule

Unsere Programme für Vereine

Fördern sie aktiv ihre Talente und binden diese durch verbesserte Trainingsmöglichkeiten an längerfristig an ihren Verein. Wir bieten maßgeschneiderte Vereinsunterstützung durch die Fussballschule an.

Durch qualifiziertes Coaching und effektive Trainingsmethoden tragen wir zur erfolgreichen Entwicklung von Spielern bei. Die Fussballer können also länger in ihren Vereinen bleiben und müssen nicht sofort in den „nächstbesseren“ Verein wechseln.

In der Regel fallen für unsere Trainingsprogramme keine Kosten für den Verein an. Es handelt sich lediglich um attraktive Zusatzangebote eines Premiumdienstleisters, welche von den Eltern dankend angenommen werden.

Vereine können von Sponsoring-Partnerschaften seitens der Fussballschule profitieren. Bei einer nachhaltigen Zusammenarbeit bieten wir gerne eine finanzielle Unterstützung und Ressourcen für eure Jugendabteilung an.

Unsere mobilen Angebote bieten Vereinsmitgliedern einen großen Mehrwert. Durch die Beseitigung logistischer Herausforderungen werden Spieler effizient gefördert. Mit unserer umfassenden Erfahrung und Fachkenntnis im Fußballtraining garantieren wir zuverlässige Qualität. Somit bleiben dem Verein Mitglieder länger erhalten.

Die Kinder entwickeln sich nicht nur durch unsere Trainingsprogramme, auch haben sie großen Spaß während des Fussballtrainings, was sie langfristig motiviert Fussball zu spielen.

Durch unsere Ball-AG’s können wir auch aktiv bei Ihren Schulen vor Ort die Begeisterung für Ball -, und Teamsport bei den Kindern aktivieren. Dadurch gewinnt der Verein neue Mitglieder.

Unsere Programme für Unternehmen

Unterstützen Sie aktiv die fußballerische Entwicklung junger Talente. Durch unsere Partnerschaft erhöhen sie nicht nur ihre Sichtbarkeit in der Region Forchheim, Erlangen, Bamberg, Nürnberg und Umgebung sondern fördern auch den Fußballnachwuchs in Franken.

Unsere Dienstleistung ist nicht nur erlebbar, sondern macht den Spielern auch richtig viel Spaß. Die Vorfreude auf jede Trainingseinheit ist riesig. Dadurch kommen die Leute in einer super guten Stimmung mit Ihrem Unternehmen in Kontakt. Unsere Sponsoring-Möglichkeiten beinhalten auch greifbare Produkte, die sich mühelos in den Alltag aller Familien integrieren lassen und ständig unterbewusst präsent sind.

Durch die Zusammenarbeit mit unserer Fussballschule erhalten Sponsoren eine erhöhte regionale Sichtbarkeit und Präsenz in Forchheim, Erlangen, Bamberg, Nürnberg und Umgebung. Unsere Zielgruppe ist breit gefächert, da sich der Fussball quer durch alle Gesellschaftsschichten zieht

Die Unterstützung von Jugendentwicklung und Gemeinschaftsengagement schafft eine positive Markenbindung und stärkt das Image des Sponsors in der Öffentlichkeit.

Sponsoren erhalten Marketingmöglichkeiten, darunter Logo-Platzierung, Erwähnungen in Medien und Werbematerialien, um ihre Marke in Verbindung mit hochwertigem Fußballtraining zu bringen.

Die Kinder entwickeln sich nicht nur durch unsere Trainingsprogramme, auch haben sie großen Spaß während des Fussballtrainings, was sie langfristig motiviert Sport zu treiben. Neben den rein sportlichen Aspekten, ist unsere Fussballschule sehr wertebasiert und gibt den Kindern wichtige Lebensprinzipien an die Hand.

Sponsoring von Fußballschulen ermöglicht es Unternehmen, ihre Corporate Social Responsibility (CSR)-Initiativen zu stärken, indem sie die lokale Gemeinschaft unterstützen.

Ihre Unterstützung zählt. Gemeinsam für eine vielversprechende Zukunft

Kind welches Unterstützung von einem Trainer beim Schuhe binden während des Fussballcamps in Erlangen bekommt