AGB's Fußballcamp

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Einverständnis zur Verwendung von Bild- und Tonaufnahmen bei den Fußballcamps von „Der Fußballschule – Für Alle“.

1. Veranstalter ist Die Fußballschule – Für Alle, Trettlachstraße 1a in 91301 Forchheim
Für die An- und Abreise zum Trainingsgelände des jeweiligen Standortes des Camps sind die Teilnehmer selbst verantwortlich.
2. Nach eingehender Anmeldung mit Einzugsermächtigung erhalten Sie eine Teilnehmerbestätigung über den Beginn und Verlauf der
gebuchten Trainingseinheiten.
3. Bei Absage ab 3 Wochen vor dem Camp wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 20%, ab 1 Woche vor dem Camp in Höhe von 50%
der Teilnahmegebühr erhoben. Alternativ kann ein Ersatzleiter benannt werden. Bei Krankheit während des Camps kann unter Vorlage
eines ärztlichen Attests ein anteiliger Beitrag auf ein anderes Camp gutgeschrieben werden.
Das Camp beginnt täglich um 09:30 und endet um 15:30 Uhr.
4. Mit der Anmeldung versichert der Teilnehmer, dass er sporttauglich ist.
5. Eventuelle Erkrankungen und Verletzungen des Kindes beim Training und rund um die Fußballschule sind durch die Krankenversicherung der Erziehungsberechtigten abgesichert.
6. Der Veranstalter behält sich vor, einzelne Veranstaltungen bei zu geringer Teilnehmerzahl auch kurzfristig abzusagen.Schadensersatzansprüche über die Rückerstattung der Teilnehmergebühr hinaus entstehen in diesem Fall nicht.